× Willkommen im Gartenboom Forum!

Verhaltensregeln und andere Informationen über dies Forum.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

heart Geliebt Regeln und allgemeines zur Forumbenutzung

Mehr
7 Jahre 7 Stunden her #3 von calle0077
Regeln und allgemeines zur Forumbenutzung wurde erstellt von calle0077
Bevor ihr anfangt Beiträge zu schreiben, oder zu antworten, bitte ich euch die Regeln für dieses Forum zu lesen, zu akzeptieren und euch nach Möglichkeit daran zu halten:
Grundsätzlich wird hier höflich und respektvoll miteinander umgegangen. Wer sich nicht daran hält wird angemahnt und im schlimmsten Fall für das Forum gesperrt. Das heißt aber nicht, dass Teilnehmer automatisch ein Recht auf Sperrung eines anderen haben.
Im Einzelfall entscheidet das die Moderation.

Wenn ihr eine Frage habt, sucht bitte erst nach entsprechenden schon vorhandenen Beiträgen, um doppelte Beiträge zu vermeiden. Diese machen das Forum letztendlich nur unübersichtlich.

Über die grundlegenden Funktionen stellt ihr eure Fragen bitte an dieser Stele in dieser Kategorie..

Wenn ihr eine Frage stellt, dann versucht bitte, die passende Kategorie zu finden. Wählt unbedingt einen möglichst passenden Titel – also nicht: 'Weiß nicht weiter', sondern eher so etwas: 'wer kennt Kletterpflanze mit auffälligen Früchten'.

Verseht eine Frage, wenn möglich, mit hinreichenden Informationen, ggf. einem angehängten Bild.

Schreibt nicht in GROSSBUCHSTABEN, denn das bedeutet schreien und wirkt unhöflich.

Die Teilnahme hier ist freiwillig und deshalb sollten sich alle bemühen die Netiquette möglichst zu wahren.

Und zum Schluss noch ein wichtiger Absatz in eigener Sache: Mitglieder tragen die Verantwortung für ihre Posts und eingestellten Bilder gemäß der AGB. Desweiteren entstehen durch Teilnahme und Veröffentlichung keinerlei Ansprüche an Gartenboom. :woohoo:

Rassistische, diskriminierende, pornographische oder gewalt verherrlichende Äußerungen gehören hier nicht her und führen zur sofortigen Sperrung, ggf. rechtlichen Konsequenzen.

So, nun genug von diesen formellen Dingen, ich wünsche euch viel Spass auf dem Forum.

Und wenn ihr wollt, könnt ihr euch hier auch kurz vorstellen.

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte beachten !!!

Developed in conjunction with Joomla extensions.

 

 Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.