× Kenn ich nicht, wer weiß was das ist?

file Frage Unbekanntes Rasenunkraut - wer kennt es?

Mehr
1 Jahr 1 Tag her - 1 Jahr 1 Tag her #52 von Tom
Hallo moin, auf unserem sowieso durch die Trockenheit geschädigtem Rasen hat sich in den letzten Monaten - scheint kein Wasser zu brauchen - eine bodendeckende Pflanze ausgebreitet, die wir bisher nirgends bestimmen konnten.
Wer kennt sie? (Siehe Foto eines Blattes)
Was sagt sie uns über unseren Boden aus?
Wie kann sie entfernt werden?
Wir hoffen sehr, dass uns hier jemand helfen kann. Im voraus für jede Antwort vielen Dank!
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Tag her von Tom. Begründung: Schade, haber die Bilddatei verkleinert auf 177 kb und immer noch wird behauptet, die Datei ist zu groß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 17 Stunden her #54 von callino
Hallo Tom,
erstmal herzlich willkommen hier.

Tatsächlich gibt es hier ein Problem mit der Konfiguration. Ich kümmere mich direkt darum.
Es gibt allerdings auch die Möglichkeit für Dich das Bild erstmal unter der "neueste Schnack" zu posten.

Mit lieben Gruß Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 17 Stunden her #57 von callino
Hallo Tom,
das mit dem Upload sollte jetzt klappen.
Ich hänge jetzt hier mal ein ziemlich großes an.

Gruß Carsten
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 

 Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.